top of page
UTZ11670.JPG
über-mich.png

Mein Name ist Christina und ich wohne seit 4 Jahren in Zürich. Geboren und gross geworden bin ich in der Lichterstadt Luzern.

 

Ich beschäftige mich seit 2014 intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und habe seit dieser Zeit intensiv an meinen Rückschlägen und innerlichen Verletzungen gearbeitet. Ich durfte vieles aufarbeiten und heilen lassen. Die vielen Seminare und Begleitungen durch Coaches haben mir dabei geholfen. Mein grosses Thema, dass mich die letzten Jahre begleitet hat, war die Thematik Trauma durch Missbrauch. 

Und nun bin ich stolz, dass ich zu diesem Menschen geworden bin, welche ich heute bin. Ich bin trotz allem immer wieder bereit aufzustehen und für mich zu kämpfen. Damit ich mein Leben selbst kreieren kann.

 

Durch meine erste Coachingausbildung konnte ich Schmerzen in Akzeptanz transformieren. Durch diese Akzeptanz, kam ich immer mehr zu mir selbst. Zu meinem wahren Selbst. Dies ermöglichte mir, dass ich mehr auf meine Intuition und Feinfühligkeit zugreifen konnte.  

 

So entschied ich mich dazu, immer mehr aus meinem täglichen Berufsalltag als Dentalhygienikerin auszusteigen und meiner wahren Berufung zu folgen. Menschen als Coach zu begleiten und in ihren Prozessen zu unterstützen. Bald vor Menschen auf der Bühne zu stehen und zu motivieren, für Ihren eigenen Weg endlich loszugehen. Mutig zu sein, unbekannte Wege zu auszuprobieren.

 

Mein Mission ist es Menschen zu motivieren, einmal was Neues zu wagen, wenn auch das Neue noch unbekannt ist. Durch neue Entscheidungen, entstehen neue Möglichkeiten und du kreierst automatisch dein eigenes, erfülltes Leben.

Das Leben ist doch viel zu kurz um unglücklich zu sein! 

In den letzen Jahren habe ich schon einiges auf meinem beruflichen Lebensweg ausprobiert. Jetzt habe ich entschieden meiner Berufung zu folgen, Menschen zu begleiten die ihren eigenen Weg gehen möchten. 

Ausbildungen

dipl. Lebenscoach A-PG

emTrace® Master Coach - Dirk Eilert Akademie

Australische Buschblütentherapeutin

Aromaberaterin mit ätherischen Ölen DoTerra

DoTerra Aromatouch Massage bei Thorsten Weiss

Transformational Guide & Breathwork Teacher Training by Sacredways

Wie kam ich dazu

zum Leben zu erwecken?

liebe-lebe-fühle.png

Im Grunde genommen begann alles ganz einfach:

Nach meinem intensiven Urlaub im Jahr 2019/2020 in Myanmar und Thailand wusste ich, dass ich noch mehr in die Tiefe des Lebens eintauchen will. 

Das Meditation Retreat in PaPae (Chiang Mai) hat mich mit mir im Inneren verbunden. Ein neues Gefühl kam hervor.

Ich habe danach eine Vision manifestiert, dass ich mein eigenes Herzensprojekt ins Leben rufen werde.

Und sobald die Energie fliesst, kann alles ganz schnell gehen und das Leben nimmt seinen Lauf.

pink-lotus-flower-blossom-PL6565Y.jpg

Ich will dich auf diesem Wege unterstützen,

um deinem wirklichen Lebenstraum ein Stück näher zu kommen.

lotus-flower.png

1:1 Coaching in der Praxis
 

1:1 Online Coaching

lotus-flower.png
lotus-flower.png

Buschblütentherapie

bottom of page