IMG_3138_edited_edited.jpg
über-mich.png

Mein Name ist Christina, im wunderschönen Luzern geboren und meine Kindheit verbrachte ich in Ebikon.

Vor 8 Jahren begann meine Reise zu mir Selbst, zu meinem wahren Selbst.  

Seit knapp 3 Jahren wohne ich in Zürich und habe meinen gelernten Beruf nun an den Nagel gehängt um meiner Berufung zu folgen. Dieses Gefühl löst in mir Freiheit, Leichtigkeit, Stolz und Dankbarkeit aus. 

Den Mut zu haben, das zu tun wo sich für mich richtig anfühlt. 

Die Frage die mich begleitet: 

Was brauche ich um ein erfülltes Leben zu führen?

In den letzen Jahren habe ich schon einiges auf meinem beruflichen Lebensweg ausprobiert. Jetzt habe ich entschieden meiner Berufung zu folgen, Menschen zu begleiten die ihren eigenen Weg gehen möchten. 

Ausbildungen

dipl. Lebenscoach A-PG

emTrace® Master Coach - Dirk Eilert Akademie

Australische Buschblütentherapeutin

Aromaberaterin mit ätherischen Ölen

Wie kam ich dazu

zum Leben zu erwecken?

liebe-lebe-fühle.png

Im Grunde genommen begann alles ganz einfach:

Nach meinem intensiven Urlaub im Jahr 2019/2020 in Myanmar und Thailand wusste ich, dass ich noch mehr in die Tiefe des Lebens eintauchen will. 

Das Meditation Retreat in PaPae (Chiang Mai) hat mich mit mir im Inneren verbunden. Ein neues Gefühl kam hervor.

Ich habe danach eine Vision manifestiert, dass ich mein eigenes Herzensprojekt ins Leben rufen werde.

Und sobald die Energie fliesst, kann alles ganz schnell gehen und das Leben nimmt seinen Lauf.

pink-lotus-flower-blossom-PL6565Y.jpg

Ich will dich auf diesem Wege unterstützen,

um deinem wirklichen Lebenstraum ein Stück näher zu kommen.

lotus-flower.png

1:1 Coaching in der Praxis
in Zürich

1:1 Online Coaching

per Zoom

lotus-flower.png
lotus-flower.png

Buschblütentherapie