top of page

Liebe Lebe Fühle

liebe-lebe-fühle.png

« Das Leben ist zu kostbar,

um es mit Anpassung zu verschwenden.»

    Sten Nadonly

Stelle dir vor

Du gehst für Dich und Dein Leben los. Du bist Mutig. 

Du gehst ab heute Deinen eigenen Weg. Du tust, was du aus dem Herzen fühlst und liebst. Du hörst immer mehr auf Deine Intuition. Du beginnst Dein Leben nach Deinen Wunschvorstellungen zu leben und vertraust dem Leben. 

 

Du besitzt ab jetzt Deine Energie, welche dich im Alltag stärkt und Kraft verleiht, um Dein Leben Neu zu kreieren. 

 

Hast du Dir auch schon vorgestellt, wie es wäre, wenn Du wirklich für Dich und Dein Leben losgehst, ohne Dich immer überall anpassen zu müssen?

Du gehst für Deine Träume und Ziele los. Du trägst bereits den Mut in Dir und triffst Deine eigenen Entscheidungen mit Klarheit. Du gehst vielleicht Risiken ein, doch du bist immer im Vertrauen, dass alles sich zur richtigen Zeit fügen wird. 

Wann ist ein Coaching sinnvoll?

 Ein Coaching ist erst sinnvoll, wenn du bereit bist eine Veränderung einzugehen.

Das Eigeninteresse und die Motivation müssen vorhanden sein. 

 

Coaching dient zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Sie unterstützt das Weiterkommen mit sich selbst und ist eine Prozessarbeit. 
 

Wünschst du dir eine Veränderung und bist im jetzigen Zeitpunkt blockiert um für dich den nächsten Schritt zu erkennen? Wenn du bereit bist, dich für ein Coaching einzulassen, so entstehen vielmals plötzliche Aha-Effekte und lösen deine inneren Blockaden.

Du gehst deine Ängste an und erhältst Raum für dich selbst und deinem wahren Selbst.  

Verschiedene Hilfsmittel stehen dabei zur Verfügung, um deine inneren Blockaden zu lösen.

Also Coach begleite ich dich in deinem Prozess und bin für dich da.

Hi, Ich bin Christina

Meine Mission, dass ich Dich ermutige deinen eigenen Weg zu gehen. Ob es um Deinen Beruflichen, im Privaten oder im Persönlichen Bereich geht. Du kannst für Dich klar, Deine eigenen Entscheidungen treffen, bist Mutig Deinen eigenen Weg zu gehen ohne ein wenn und aber. Manchmal braucht es nur den ersten Schritt, damit sich der weitere Weg zeigen kann.

IMG_3144_edited.png
lotus-flower.png

Ätherische Öle

lotus-flower.png

1:1 Coaching

lotus-flower.png

Buschblütentherapie

15-MINÜTIGES KENNENLERNGESPRÄCH

 Ich schenke dir ein 15-minütiges, Kennenlerngespräch mit mir, indem du mir kurz von deiner momentanen Situation erzählen kannst, welche dich zur Zeit emotional blockiert. Danach besprechen wir gemeinsam, welche Art von Coaching für dich am sinnvollsten ist.

Danke für's Absenden!

pink-magnolia-PQULEPK.jpg
bottom of page